Montag, 2. März 2015

OG ist in Arbeit

Das Wetter in den letzten Tagen sah etwas besser aus, sodass die Handwerker ordentlich drauflospowern konnten. Teilweise waren fünf Leute gleichzeitig mit Mauern und Betonieren des Kniestocks beschäftigt. Nach derzeitigem Planungsstand sieht es so aus, dass bis Freitag den 13. (also nächste Woche Freitag) die Dachbalken fertig sein sollen. In der Zwischenzeit waren wir in einer Badausstellung und haben uns ausgiebig beraten lassen. Außerdem haben wir uns noch wegen Bodenfliesen Gedanken gemacht, uns beraten lassen (war eine wirklich gute Beratung!) und haben schon sehr heiße Kandidaten gefunden. Wir hatten ja mal überlegt, auch in die Küche Laminat legen zu lassen, zwecks einheitlicherer Optik mit Ess- und Wohnzimmer. Inzwischen tendieren wir aber wieder zum ursprünglichen Plan, nämlich die Küche - ganz klassisch also - mit Fliesen zu bestücken. Wie haben da aber noch etwas Zeit mit de Entscheidung, mal schauen wie oft wir unseren Plan noch hin- und herwenden werden. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen