Freitag, 30. Januar 2015

Fensteröffnung passt jetzt

Und tatsächlich: als wir heute nachmittag auf die Baustelle kamen, war alles in Ordnung gebracht und so gemauert, wie es in unseren Plänen steht. Schön, dass die Zusammenarbeit bislang so reibungslos und zuverlässig klappt!
Und auch die restlichen Maurerarbeiten sind heute nochmal deutlich vorangekommen - hoffen wir mal, dass das Wetter in der kommenden Woche nicht zu winterlich wird, aber laut Wetterbericht sieht's eher grau aus. Mittlerweil sind wir auch ans Entwässerungsnetz der Stadt angeschlossen. Es ist schön, wenn alles so vorangeht und man sieht, dass etwas geschieht. Untätig warten zu müssen (wie's halt manchmal einfach nicht anders geht) ist halt doch ein bissle nervig. Ja, ja, ich weiß schon: Bauherren sollten sich auch in Geduld üben... :)
Ach ja: hier noch der Wetterbericht für die kommenden Tage (aber ist ja eh erstmal Wochenende). Oh Mann, ich glaube so intensiv wie derzeit habe ich Wetterberichte auch noch nie verfolgt. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen